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Township - Hilfe, Tipps & Guides
Vorbereitung:
Leider gibts nichts mehr vorzubereiten, weil ich zu langsam war, mit der ganzen Guideschreiberei :D
Werd ich natürlich nachholen!^^
von
nX white
(-;
Transportmagnat
-Heli!
-Heli!
-Heli!
-Züge und Flugzeuge bringen zwar mehr Punkte, aber Heli-Aufträge kann man quasi unbegrenzt machen.
Damit sich das Ganze zusätzlich auch noch lohnt, Heli-Doppel-Bonus anmachen!
-Aktiv-Zeiten so planen, dass man Züge und Flugzeuge direkt abfängt und wieder losschicken kann.
-Immer schön den Kaufmann zur Unterstützung nehmen!
Ihn dabei noch zusätzlich für 5 oder 10 Tage anzuheuern ist fast unerlässlich!
Die stündlichen Anfragen primär nutzen, um die Scheune mit teuren Endprodukten zu füllen!
Und auch für "Rohstoffe" wie Plastik, Karamel etc um die Eigenproduktion aller Fabriken dauerhaft am laufen zu halten!
Aber Notfalls auch um Heli, Flugzeug oder Zug beladen zu können!
-Außerdem empfiehlt es sich, den "dynamischen Markt"-Bonus zu aktivieren!
Sollte ein Gutschein vorhanden sein, würde sich der "Händler kehrt doppelt so schnell wieder zurück"-Bonus anbieten.
Alternativ kann man als 3ten Bonus aber auch "aktives Koop" anmachen.
-Heliaufträge, deren Erfüllung länger als 1,5 Stunden dauern würde, sofort wieder löschen!
Liegt man mit gutem Abstand in Führung, kann man die lukrativeren Aufträge etwas länger stehen lassen.
-Je öfter man online sein kann, um Heliaufträge zu erfüllen und zu löschen, umso besser!
-Die meiste aktiv-Zeit sollte man für die ersten 2 Tage einplanen...
Denn wie bei Allen Wettkämpfen gilt: Schnell ausgebaute große Führung demotiviert die Gegner! ;)
Zieht man das einigermaßen Konsequent durch, sollte die Führung spätestens am 3. Tag so groß sein,
dass man ruhig und entspannt die Beine hochlegen kann! ;)
Ich wünsche viel Erfolg!
Strategie:
Bonusstrategie speziell für dieses Event:
Ab Tag 2 das zusätzliche Event mit den doppelt gefüllten Zugwaggons bestmöglich Ausnutzen!
Vorbereitung:
Die Züge, wenn möglich vor 7 Uhr morgens abschicken, damit sie nach 11:00 Uhr doppelt beladen zurück kommen.
Falls man die Absendezeit unterschreitet, vermeiden vor 11:00 Uhr ins Spiel zu kommen!
Nach 11:00 Uhr:
Alles dran setzen in den nächsten 48 Stunden so viele Züge wie möglich abzuschicken!
Dafür ruhig etwas Cash 💵 einplanen!
Falls vorhanden: Gutschein für 50% schneller Züge im Labor aktivieren!
Kostenstaffelung für die Rückholung sieht wie folgt aus:
(Angaben nicht zu 100% genau! Sie sind eine Mischung aus Beobachtungen*² und Schätzungen*³!)
-
Weniger als 5 Minuten = 1 Cash 💵 *²
-
5-10 Minuten = 2 Cash 💵 *³
-
10-25 Minuten = 3 Cash 💵 *³
-
25-50 Minuten = 4 Cash 💵 *³
-
50-80 Minuten = 5 Cash 💵 *²
-
80-120 Minuten = 6 Cash 💵 *²
-
2-3 Stunden = 7 Cash 💵 *³
-
83-4 Stunden = 8 Cash 💵 *³
-
Über 4 Stunden = 9 Cash 💵 *²
Beladegutscheine nutzen, um Kisten zu füllen, die sich nicht innerhalb von einer Stunde auf anderem Wege füllen lassen würden!
Koop- und Kaufmann-Anfragen als zusätzliche Unterstützung nutzen.
Heli für die nächsten 48 Stunden nur zweitrangig machen!
Nur noch Heliaufträge erfüllen, wenn man von den geforderten Waren mehr als 2 auf Lager hat!
Sollte die ausgebaute Führung dabei zu sehr schwinden, Heli wieder zum Schwerpunkt machen!
Wer sich jetzt fragt: "warum Cash einsetzen?"
Dem sag ich: "So billig wirst du die Ressourcen für Scheune und Stadt nie wieder kriegen!"
Mein Budget hab ich übrigens so auf 80 bis 120 Cash festgelegt...
Wünsche weiterhin viel Erfolg! :)
Ungetestete Strategie!!!
Ungetestete Strategie!!!
So, nice, 6:00 Uhr is es grad und ich bin hier endlich fertig-.-
Ich hoffe ich konnte zumindest ein paar Leuten eine kleine Hilfestellung geben :)
Dann hätte ich mir wenigstens nicht umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen...^^
Gehabt euch wohl! Ich geh jetzt schlafen!
Bis später! :)
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